Willkommen bei der
Tierhilfe Costa del Almeria e.V.


Astor

Mischling AstorAstor (3293), Mischlingsbub, geboren am 21. März 2019, hat eine Schulterhöhe von ca. 38cm und wiegt etwa 12,1kg. Er wurde alleine aufgefunden, wahrscheinlich hatte er schon einmal ein Zuhause und man setzte ihn aus, weil er lästig wurde. Niemand kann das aber mit Sicherheit sagen. Astor ist ein junger Hund, der mit Sicherheit in seinem ersten Monaten kein schönes Leben hatte. Das soll sich nun aber ändern. Er ist sozial, menschenbezogen und bereit zu lernen. Er möchte ein neues Leben beginnen und sucht eine Familie, in der er seine Kindheit nachholen darf. Er wäre der ideale Familienhund.


Duque, vermittelt

Mischling DuqueDuque (3294), Mischlingsjunge, geboren am 31. Januar 2015, hat eine Schulterhöhe von ca. 29cm und wiegt etwa 5,4kg. Der kleine zarte Bub wickelt jeden Menschen um die Pfötchen. Er ist zuckersüß, neugierig und lernfreudig. Duque ist dem Menschen zugetan und möchte einfach nur gefallen. Sein Schicksal, seine Geschichte ist uns leider nicht bekannt. Mit den anderen Fellnasen versteht er sich sehr gut. Das Leben im Tierheim ist, besonders für so einen kleinen Hund, nicht einfach. Duque wäre mit Sicherheit ein entzückender kleiner Familienhund, die viel Spass und Freude verbreiten würde.


Ares

Mischling AresAres (3216), Mischlingsrüde, geboren am 14.06.2018, hat eine Schulterhöhe von etwa 45,5cm und wiegt 15kg. Ares ist ein vorsichtiges, menschenbezogenes Kerlchen. Er sucht immer wieder den Kontakt zu seinem Herrchen oder Fauchen und läuft schon gut an der Leine. Ares ist sehr verschmust und genießt jede Aufmerksamkeit. Er ist einfach ein klasse Kerl.

Ares reist bald auf eine Pflegestelle nach 34134 Kassel.


Aldo

Mischling AldoAldo (3292), zuckersüßer kleiner Mischlingsbub, geboren am 25. Mai 2019, hat eine Schulterhöhe von ca. 33cm und wiegt etwa 8,6kg. Das Bübchen ist nun 10 Monate alt und wird nicht mehr allzuviel wachsen. Aldo wurde im Tierheim geboren und kennt noch nichts von der großen weiten Welt. Er wünscht sich sehnlichst Menschen, die ihm das Hunde-Einmaleins beibringen, die mit ihm toben und Abenteuer erleben. Halt ein richtiges Hundeleben erleben, das wäre sein Traum. Er ist noch welpentypisch verspielt, möchte noch nicht so recht an der Leine laufen. Aldo braucht einfach eine Familie, die ihm das alles zeigt. Er ist lieb, menschenbezogen und sozial mit Artgenossen. Möchten Sie mit Aldo zusammen kleine und große Abenteuer erleben?


Capitan

Mischling CapitanCapitan (3187), Mischlingsbub, geboren am 24.10.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 44cm und wiegt 8,9kg. Capitan ist ein netter, kleiner Kerl, dem die Videokamera absolut nicht geheuer war an dem Tag! Der Junge ist momentan noch etwas durch den Wind, da er neu im Tierheim ist. Man merkt, dass er zurückhaltend ist und sehr vorsichtig, das arme Kerlchen fühlt sich nicht wohl. Capitan ist menschenbezogen und sozial, er geht gut an der Leine und ist sehr verschmust, wenn einmal aufgetaut!


Triton

Mischling TritonTriton (3273), bildschöner Mischlingsbub, geboren am 5. August 2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm und wiegt etwa 18kg.Triton wurde auch im Tierheim abgegeben, Zeitmangel oder Umzug-es ist immer das Gleiche, leider! Triton ist ein aufgeweckter, menschenbezogener Hund, der auch mit seinen Artgenossen keine Probleme hat. Immer auf der Suche nach Streicheleinheiten und Liebe möchte er so schnell wie möglich wieder ein eigenes Körbchen beziehen.Triton ist ein echter Freund fürs Leben, er wird mit seiner Familie durch dick und dünn gehen.


Kinder

Mischling KinderKinder (3238) Mischlingsrüde, geboren am 11.11.2018, hat eine Schulterhöhe von etwa 28cm und wiegt ca. 5kg. Dieser süße, kleine Kerl ist freundlich, offen und menschenbezogen. Kinder läuft schon gut an der Leine und genießt jede Aufmerksamkeit. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und wird der Familie, die ihn als neues Mitglied begrüßen darf, viel Freude bringen.

Kinder reist bald auf eine Pflegestelle nach 64354 Reinheim.


Timoteo, vermittelt

Mischling TimoteoTimoteo (3283), Mischlingsbub, geboren am 21. August 2019, hat eine Schulterhöhe von ca. 31cm und wiegt etwa 6,5kg. Ein junger Hund, der darauf wartet, dass wahre Hundeleben kennenlernen zu dürfen. Typisch verspielt für sein Alter, menschenbezogen und schon prima sozialisiert muss Timoteo natürlich noch viele Dinge lernen. Es wäre toll und wünschenswert, wenn der kleine Mann bald in eine Familie ziehen dürfte.


Aron

Mischling AronAron (3211), Mischlingsrüde, geboren am 10.07.2018, hat eine Schulterhöhe von etwa 45cm und wiegt 17kg. Aron ist einfach ein liebes Kerlchen. Anfangs noch vorsichtig, taut er aber schnell auf, genießt Schmuseeinheiten und liebt es bei seinen Menschen zu sein. Er geht gut an der Leine und versteht sich gut mit seinen Artgenossen.

Aron reist bald auf eine Pflegestelle nach 68542 Heddesheim.


Donato alias Handsome, vermittelt

Pointer-Mix DonatoDonato (3280), wunderbarer Pointer Mix Rüde, geboren am 01.01.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 58cm und wiegt etwa 20kg. Donato ist sehr sozial und sanft. Donato wird wegen seines tollen Charakters und weil er einfach so unglaublich lieb ist auch Handsome genannt. Im Umgang mit seinen Artgenossen ist er sehr diplomatisch und geht jedem Ärger aus dem Weg. Er wäre der ideale Familienhund, ist sehr anhänglich und liebenswert, somit ein idealer Hausgenosse. Nach anfänglichem Zögern ist er sehr menschenbezogen und feinfühlig. Er würde mit Sicherheit sehr behutsam mit Kindern umgehen. Ein toller Begleiter, der sich besonders bei sportlichen Aktivitäten gemeinsam mit seinen Menschen wohlfühlt, aber auch Kuschelstunden auf dem Sofa genießen würde. Die Familie, die den wunderbaren Donato adoptiert, wird sehr viel Freude mit ihm haben und einen Freund für's Leben bekommen.


Richard, vermittelt

Mischling RichardWas mache ich bloß hier im Tierheim? Ich will mir nun mal flott ein kuscheliges Zuhause bei lieben Menschen suchen! Richard (3221) ist ein kleiner liebenswerter Junge, der nicht so recht weiß, was er hier im Tierheim verloren hat. Er wurde am 26.11.2018 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca.28 cm und wiegt 5,3kg. Er sollte so schnell wie möglich die Chance bekommen. mit verantwortungsbewussten und liebevollen Menschen die Welt erkunden zu dürfen. Ein kleiner Junge, der viel Liebe zu verschenken hat!


Charlie, vermittelt

Bodeguero CharlieCharlie (3257), Bodeguero-Junge, geboren am 7. April 2019, hat eine Schulterhöhe von ca. 41cm und wiegt etwa 7, kg. Auch Charlie ist wie Carla ein typischer Vertreter seiner Rasse. Der ideale Familienhund, sanft und freundlich, verschmust und offen für alles was da kommen mag. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, Charlie ist sehr sozial und möchte alsbald das Tierheim verlassen. Er wartet darauf, dass seine Menschen ihn finden.


Foxy

Mischling FoxyFoxy (3166), Mischlingsbub, geboren am 20.04.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 32cm und wiegt 7kg. Foxy ist ein reizender, kleiner Kerl, der sehr menschenbezogen und verschmust ist. Er war aber an diesem Tag sehr überrascht, dass es Gassi ging, denn dazu kommt er nur sehr, sehr selten und daher musste er alles auskosten: laufen, schnuppern, was es doch alles zu entdecken gibt für so ein junges Kerlchen! Foxy ist ein sozialer Junge, der dringend eine liebevolle Familie braucht, an deren Seite er zu Welt entdecken kann!


Sam, vermittelt

Mischling SamSam (3276), charmantes kleines Mischlingsbübchen, geboren am 17. August 2018 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 33cm und wiegt etwa 5,5kg. Sam fragt sich jeden Tag, wo seine Familie geblieben ist. Warum ist sie nicht mehr da? Wir wissen es nicht, kleiner Junge. Wir tun alles, damit dich die richtigen Menschen nun finden. Er ist einfach ein Goldschatz. Verschmust, anhänglich, bereit Vertrauen zu schenken, das ist Sam. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, ist sehr sozial und könnte auch gerne in eine Familie ziehen, wo bereits ein Hund ein Zuhause gefunden hat.


Odie, vermittelt

Mischling OdieOdie (3244), Mischlingsrüde, geboren am 18.08.2018, hat eine Schulterhöhe von etwa 32cm und wiegt ca. 11kg. Odie ist ein aufgeweckter, freundlicher, kleiner Kerl. Er ist verschmust, menschenbezogen und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Er kennt das Laufen an der Leine, liebt es die Welt zu erkunden und genießt jede Aufmerksamkeit. Odie ist einfach nur ein klasse Kerl!


Pepe

Mischling PepeSchon sein Gesicht spricht Bände und offenbart mit einem herzigen Kussmund einen besonderen Hund namens Pepe. Was hier nach Lippenstift aussieht, ist tatsächlich einfach ein Kunstwerk der Natur :) Pepe ist ein Mischlingsbub, der am 5. September 2018 geboren wurde, er hat eine Schulterhöhe von ca. 42cm und wiegt etwa 10kg. Er ist neugierig und aufgeweckt, möchte die Welt außerhalb des Tierheims entdecken. Pepe möchte dem Menschen gefallen, er genießt die Streicheleinheiten. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima. Es wäre für ihn ein Traum, die eigene Familie zu finden. Wem darf Pepe bald Küsschen geben?


Peter

Mischling PeterPeter (3219), Mischlingsrüde, geboren am 20.02.2019, hat eine Schulterhöhe von etwa 31cm und wiegt ca. 7kg. Dieser süße kleine Bub ist einfach nur ein freundliches, aufgewecktes Kerlchen. Er ist menschenbezogen, verschmust und versteht sich prima mit seinen Artgenossen. Peter ist im Tierheim aufgewachsen und kennt noch nichts von der großen Welt. Der junge Mann sucht eine liebevolle Familie, die diese mit ihm erkundet. Wir sind uns sicher, dass dieser entzückende Junge einer Familie sehr viel Freude bringen wird.

Peter reist bald auf eine Pflegestelle nach 61449 Steinbach.


Thor

Mischling ThorThor (3275), verschmuster Mischlingsbub mit wunderschönem Fell. Thor wurde am 10. Februar 2019 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 38cm und wiegt etwa 10,5kg. Verspielt, neugierig und sehr, sehr verschmust ist dieses junge Kerlchen. Mit seinen Artgenossen bereits gut sozialisiert möchte Thor nun mit seinen Lieblingsmenschen das kleine Hunde-Einmaleins lernen. Sind Sie bereit für Thor? Er wartet sehnsüchtig darauf, reisen zu dürfen.

Thor reist bald auf eine Pflegestelle nach 63853 Mömlingen.


Ali

Mischling AliAli (3120), Mischlingsbub, geboren am 07.05.2018, hat eine Schulterhöhe von zurzeit 59cm und wiegt 32kg. Ali ist noch ein halbes Baby und er hatte zum ersten Mal ein Geschirr an- das fand er sehr gruselig, sodass er nicht damit laufen konnte. Ali ist ein sozialer, menschenbezogener Bub, der sicher noch ein Stück wachsen wird. Ali braucht hundeerfahrene Menschen, die ihm viel Sicherheit gegen können und ihm das Hunde-Einmaleins beibringen können.

Ali hat auf den Bildern ein sogenanntes "Kirschauge", ein Nickhautdrüsenvorfall, der mittlerweile operiert wurde. Ali befindet sich noch in der Tierklinik, wo er sich aber gut erholt.


Rocky

Galgo-Espanol RockyRocky (3252), stolzer Galgorüde, geboren am 4. Oktober 2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 68cm und wiegt etwa 26,8kg. Ein typischer Vertreter seiner Rasse. Er ist sozial, sanft und menschenbezogen. Rocky ist der Bruder von Canelita und wurde im Tierheim geboren. Wir suchen Menschen, die es verstehen, mit diesen ganz besonderen Hunden umzugehen. Er träumt von einem Zuhause mit eigener Couch.


Athos, vermittelt

Mischling AthosAthos (3201); Mischlingsbub, geboren am 09.11.2017, hat eine Schulterhöhe von 36cm und wiegt 5,7kg. Athos, ein weiterer neuer Bewohner des Tierheims. Athos ist ein netter, kleiner Kerl, der gerne Gassi geht, spielt und sehr gerne schmust. Athos versteht sich gut mit allen anderen Hunden, kann aber auch als Einzelhund leben. Er liebt Menschen und freut sich über alles!


Igor, vermittelt

Mischling IgorIgor (3260), Mischlingsbübchen, geboren am 10. April 2019, hat eine Schulterhöhe von ca. 31cm und wiegt etwa 6kg. Igor ist ein kleiner mutiger Weltentdecker, sehr sozial und menschenbezogen. An der Leine zu gehen, das ist noch nicht sein Ding. Das hat auch das Fotoshooting etwas erschwert :) Er sucht Menschen, die ihm mit Geduld und Liebe das Hunde-Einmaleins lehren


Kovu, vermittelt

Mischling KovuKovu (3241) Mischlingsrüde, geboren am 15.01.2019, hat eine Schulterhöhe von etwa 27cm und wiegt ca 5,5kg. Kovu ist ein süßer, kleiner, lebensfroher Schatz. Er läuft gut an der Leine, ist menschenbezogen und achtet sehr auf sein Herrchen oder Frauchen. Kovu versteht sich mit seinen Artgenossen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Er genießt es sehr gestreichelt zu werden. Einfach ein sympathischer, toller Kerl, der seiner Familie viel Freude bringen wird.


Cactus

Mischling CactusCactus (3254), Mischlingsbub, geboren am 11. Januar 2019, hat eine Schulterhöhe von ca. 42cm und wiegt 7,7kg. Der zurückhaltende Junge ist im Tierheim aufgewachsen. Er kennt noch nichts von der Welt und auch nichts vom wahren Hundeleben. Er braucht Menschen, die ihm mit Liebe und Geduld begegnen, die ihm Vertrauen und Sicherheit geben. Er möchte so gerne Familienhund werden und wäre ein toller Freund fürs Leben.


Beny, vermittelt

Mischling BenyBeny (3205), Mischlingsbub, geboren am 02.01.2018, hat eine Schulterhöhe von 32cm und wiegt 9,5kg. Beny ist ein entzückender, lebensfroher, kleiner Junghund. Das Kerlchen ist sozial und sehr menschenbezogen. Er ist für alle Unternehmungen zu haben und hat immer gute Laune. Beny lernt schnell und will gefallen, er ist fröhlich und sehr verschmust und wäre ein toller, kleiner Familienhund!


Baby, vermittelt

Chihuahua-Mix BabyBaby (3277), zuckersüßer Chihuahua Mix Junge, geboren am 10. April 2019, hat eine Schulterhöhe von ca. 22cm und wiegt etwa 3,1kg. Dieser kleine Bub braucht dringend ein schönes Zuhause. Er leidet sehr im Tierheim. Baby hat noch nicht viel Schönes in seinen ersten Lebensmonaten erlebt. Er sollte seine Kindheit in einer liebevollen Familie nachholen dürfen. Er ist sehr anlehnungsbedürftig und verschmust, versteht sich gut mit seinen Artgenossen.


Andy

Mischling AndyAndy (3028), Mischlingsbub, geboren am 20.01.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 51cm und wiegt 16,5kg. Andy ist ein entzückender Junghund, der sehr menschenbezogen ist. Das bildhübsche Kerlchen ist anfangs etwas schüchtern, was sich aber schnell gibt, er liebt es zu schmusen und auf Gassigängen gemeinsame Entdeckungen zu machen. Andy möchte gefallen und ist wirklich ein richtig netter, kleiner Kerl.


Tomas, vermittelt

Mischling TomasTomas (3262), Mischlingsbub, geboren am 2. April 2019, hat eine Schulterhöhe von ca. 33cm und wiegt etwa 6,9kg. Tomas ist ein schüchterner Junghund, der erst noch lernen sollte, dass die Welt nicht beängstigend sein muss. Er sollte seine Kindheit in einem liebevollen Zuhause nachholen dürfen. Hat er einmal Vertrauen gefasst, ist er verschmust und liebebedürftig.


Coco

Mischling CocoCoco (3124), Mischlingsjunge, geboren am 02.01.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 42cm und wiegt 11,5kg. Coco ist ein wundervoller, kleiner Kerl, der schon viele Pfleger um den Finger gewickelt hat! Es schafft kaum jemand an dem lustigen, immer gut gelaunten Kerlchen vorbeizugehen, ohne ihn zumindest kurz zu streicheln oder mit ihm zu spielen! Coco ist sehr menschenbezogen, sozial, verspielt, verschmust, er kann gut an der Leine gehen und liebt alles und jeden!Ein toller, kleiner Familienhund!


Iñaqui, vermittelt

Mischling IñaquiIñaqui (3269), fescher Mischlingsbub sucht neuen Wirkungskreis. Der süße Junge wurde am 20. August 2018 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 31cm und wiegt etwa 9kg. Ein kleiner zurückhaltender Kerl, der gerne die große weite Welt kennen lernen möchte. Gut sozialisiert mit Artgenossen, dem Menschen zugetan, wenn er merkt, dass ihm nix geschieht- Genießer von Streicheleinheiten sucht sein Glück.


Pluto

Mischling PlutoPluto ( 3046), Podencobub, geboren am 20.11.2017, ist mit einer Schulterhöhe von gerade mal etwas 40cm und 9,6kg ein kleiner Hund, was auf den Bildern nicht immer rüberkommt. Pluto ist dazu wirklich hübsch! Zu Beginn etwas schüchtern und zurückhaltend, aber er versteht sich prima mit allen anderen Hunden und ist durchaus sehr menschenbezogen, wenn er merkt, man will ihm nichts Böses. Pluto genießt Streicheleinheiten sehr und ist einfach nur sanft, nett und fröhlich.


Chopi, vermittelt

Bodeguero ChopiChopi (3248), Bodeguero Rauhaar Junge, geboren am 7. November 2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 39cm und wiegt etwa 8,3kg. Furchtlos, unternehmungslustig, sanft, anhänglich ....das sind die Eigenschaften des Bodegueros. Auch Chopi ist der ideale Familienhund. Er ist sozial und sehr umgänglich. Er würde seinen neuen Menschen sehr viel Freude bereiten.


Bart, vermittelt

Mischling BartKleines Schmusebärchen Bart (3191), Mischlingsbub, geboren am 22.10.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 41cm und wiegt 18,2kg. Bart ist ein netter, kleiner Familienhund. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden, ist sehr menschenbezogen und genießt die Nähe zum Menschen. Leider kommt dies etwas zu kurz im Tierheim, umso mehr freut er sich, wenn Menschen Zeit für ihn haben. Bart ist leinenführig, will gefallen und er liebt es zu schmusen!


Fido

Mischling FidoFido ist ein echter Herzensbrecher-Mischlingsbub, hat er doch mit dem 14. Februar 2018 in seinem Pass den Valentinstag als Geburtstag stehen. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 34cm und wiegt etwa 11,7kg. Fido ist neu im Tierheim. Er wurde abgegeben, weil man keine Zeit für ihn hatte. Im Moment leidet er sehr unter dem Verlust und möchte natürlich so schnell wie möglich wieder ein kuscheliges Körbchen bei liebevollen Menschen finden. Er ist sehr menschenbezogen, sozial mit Artgenossen und sehr lieb. Er hat keine Probleme an der Leine zu laufen und genießt jede Aufmerksamkeit und auch jede Streicheleinheit. Fido wäre der ideale Familienhund.


Boira, vermittelt

Mischling BoiraBoira (3245), Mischlingsrüde, geboren am 08.08.2017, hat eine Schulterhöhe von etwa 41cm und wiegt ca. 11kg. Boira ist ein sehr lieber Kerl. Anfangs noch etwas zurückhaltend, taut er recht schnell auf, sobald er Vertrauen gefasst hat. Er läuft gut an der Leine und achtet auf sein Frauchen oder Herrchen. Einmal aufgetaut, genießt der klasse Kerl jede Aufmerksamkeit und ist menschenbezogen. Der hübsche Junge versteht sich prima mit seinen Artgenossen und wird seiner Familie mit Sicherheit ganz viel Freude bringen


Pirata, vermittelt

Mischling PirataPirata (3265), Mischlingsrüde, geboren am 9. November 2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 51cm und wiegt etwa 10,2kg. Unser Junge mit den Modelmaßen ist ein außergewöhnlich schöner Hund. Er hat all die Attribute, die der liebevolle Hundemensch sucht. Sozial, menschenbezogen, neugierig und aufgeweckt. Mit Artgenossen ist er sehr gut verträglich. Der ideale Familienhund, der bei gemeinsamen Unternehmungen das wahre Hundeleben kennenlernen möchte.


Leon

Mischling LeonLeon (3034), Mischlingsbub, geboren am 15.03.2018, hat eine Schulterhöhe von 59cm bei einem Gewicht von 30kg. Leon, das Babyface, ist ein zuckersüßer Kerl! Er ist menschenbezogen, anfangs zwar zurückhaltend, taut aber schnell auf und er ist sozial. Leon geht gut an der Leine, genießt die Nähe zum Menschen und ist ein großer Schmuser!


Sirio

Mischling SirioSirio (3213), Mischlingsrüde, geboren am 17.01.2018, hat eine Schulterhöhe von etwa 38cm und wiegt 11kg. Sirio ist ein absolut sympathischer, menschenbezogener, junger Hund. Er ist anhänglich und sehr verschmust. Am liebsten ist Sirio überall mit dabei. Einfach ein super netter Familienhund!


Popeye

Mischling PopeyePopeye (3032), Mischlingsbub, geboren am 15.04.2018, hat eine Schulterhöhe von zurzeit ca. 60cm und wiegt 20kg. Popeye ist ein hübscher, offener und neugieriger Bub, der einfach tolle Anlagen hat, wie man sicherlich auch sehen kann.Das Kerlchen ist menschenbezogen und sozial. Er läuft gut an der Leine und will seinem Menschen gefallen. Sichtlich genießt er Streicheleinheiten. Popeye ist einer der Hunde, die sich eng an ihren Menschen anschließen und alles für ihn machen würden. Er ist immer gut gelaunt und auch sehr verschmust. NEUES VIDEO


Gascon

Podenco GasconGascon (3167) Mischlingsbub, geboren am 20.03.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 53cm und wiegt 14,5kg. Gascon ist ein hübscher Junge, in dessen Adern sicher Podencoblut fließt. Er ist menschenbezogen und sozial , kennt Halsband und Leine und mag gerne Gassi. Ob er Jagdtrieb hat, wissen wir nicht, da es im Tierheim auch schlecht zu testen ist. Aber er ist ein anhänglicher, verschmuster Rüde, der sehr nett und verschmust ist.


Tarzan

Mischling TarzanTarzan (3025), Mischlingsbub, geboren am 20.09.2017,hat eine Schulterhöhe von ca. 39cm und wiegt 6,5kg. Das Männlein ist sehr menschenbezogen und sozial.Tarzan geht sehr gerne Gassi, ist offen und neugierig und das Rausgehen und Entdecken kommen leider viel zu kurz im Tierheim. Viel besser wäre der Bub in einer Familie aufgehoben!


Lucas

Podenco LucasLucas 68 (3208), Podencobub , geboren am 01.01.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 59cm und wiegt 16,2kg. Lucas ist ein bildhübscher aufgeschlossener Junge, der sehr sozial und sehr menschenbezogen ist- Lucas geht gut an der Leine, ab und an zieht er noch, weil aber auch alles gar zu interessant ist! Er ist ein neugieriges, offenes Kerlchen, clever und einfach nett. Lucas schmust auch gerne und ist einfach ein lieber Bub!


Boss

Mischling BossBoss (3168), Mischlingsbub, geboren am 10.09.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 28cm und wiegt 6,4kg. Boss ist ein sehr verschmuster, junger Hund, der anfangs zurückhaltend ist. Er ist einer der Hunde, die unüberlegt als Welpe angeschafft wurdenund man dann erst danach merkt, dass ein Hund Arbeit macht. So landete er recht schnell wieder im Tierheim, was natürlich kein schöner Platz für ein junges Bübchen ist, der die Welt entdecken sollte. Wir hoffen nun aber, dass der kleine Kerl seine Familie findet, eine Familie, die sich der Verantwortung bewusst ist und die das Kerlchen nie mehr alleine lässt!

Boss reist bald auf eine Pflegestelle nach 77855 Önsbach.


Doro

Mischling DoroDoro (3197), Mischlingsrüde, geboren am 22.09.2018, hat eine Schulterhöhe von etwa 49cm und wiegt ca 17,5kg. Dieser tolle Kerl ist im Tierheim aufgewachsen und hat noch nichts von der großen Welt gesehen. Doro ist einfach nur lieb, freundlich und absolut menschenbezogen. Anfangs etwas zurückhaltend, taut er aber schnell auf und genießt jede Aufmerksamkeit. Doro sucht eine liebevolle Familie, die mit ihm zusammen die große, weite Welt erkundet.


Buddy

Mischling BuddyBuddy (3087), Mischlingsbub, geboren am 20.08.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 38cm und wiegt ca. 12kg. Buddy ist ein sehr schüchterner Junghund, der neu im Tierheim abgegeben wurde und nun völlig durcheinander ist. Der kleine Kerl ist sozial und genießt auch Streicheleinheiten sehr, wenn er erstmal die Sicherheit hat, dass ihm keiner etwas tut.


Turron, vermittelt

Terrier-Mischling TurronTurron (3264), Dieser Blick lässt alle Herzen schmelzen! Männlicher Traumterrier, blonder Super-Wuschel sucht angstfrei ein liebevolles Zuhause. Turron wurde am 8. November 2018 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 23cm und wiegt etwa 3,2kg. Dieser kleine Herzensbrecher ist menschenbezogen, sozial, aufgeweckt.....er möchte einfach das Leben außerhalb des Tierheim's genießen dürfen.


Pongo

Mischling PongoPongo (3076), Mischlingsbub, geboren am 26.09.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 32cm und wiegt 6,3kg. Pongo ist ein liebes, menschenbezogenes Kerlchen, das sich riesig über den Gassigang freute, sodass er völlig seine Manieren an der Leine vergaß- er kann nämlich normal gut an der Leine gehen. Der Kleine ist sehr verschmust, aber heute war ihm wichtiger zu schnuppern und weiterzulaufen, bevor er wieder zurück musste. Pongo ist sozial und einfach nett!

Pongo reist bald auf eine Pflegestelle nach 63897 Miltenberg.


Dali

Mischling DaliDali (3239), Mischlingsrüde, geboren am 20.11.2016, hat eine Schulterhöhe von ca. 33cm und wiegt etwa 8,5kg. Dali ist einfach ein aufgeweckter, neugieriger und lebensfroher kleiner Kerl. Er läut gut an der Leine und ist sehr menschenbezogen. Dali versteht sich prima mit seinen Artgenossen und genießt jede Aufmerksamkeit. Dali wird der Familie, die ihn als neues Familienmitglied begrüßen darf, sehr viel Freude bringen.


Odie

Mischling OdieOdie (3044), Mschlingsbub, geboren am 06.05.2018, hat zurzeit eine Schulterhöhe von ca. 51cm und wiegt 25kg. Odie, unser Eisbärchen, ist ein schüchterner, sozialer Junge. Er wuchs im Tierheim auf und versteht sich prima mit allen Hunden. Er ist menschenbezogen, anfangs zurückhaltend, das gibt sich aber schnell, wenn er merkt, man meint es gut mit ihm und er genießt dann die Streicheleinheiten sehr. Und wie man sehen kann, ist er einfach nur ein lieber Kerl!

Tierhilfe Costa del Almeria e.V. © 2020
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung