Tierhilfe Costa del Almeria e.V.


Pauly

Mischling PaulyPauly (18011), Mischlingsbub , geboren am 01.08.2008, hat eine Schulterhöhe von ca. 40cm und wiegt 12kg. Pauly ist einer von 3 Hunden, die ein schönes Zuhause bei einer deutschen Dame in Spanien hatten. Leider verstarb sie völlig unerwartet und ihre geliebten Hunde kamen ins Tierheim.Zwei davon gaben sich bereits auf und verstarben, Pauly zog sich immer mehr zurück, war sehr abweisend, aber man merkte recht schnell, dass das Kerlchen sich einfach nur völlig verloren im Tierheim fühle .Das Schicksal dieser Hunde berührt uns zutiefst, zu sehen, wie sie leiden, wie sie sich zurückziehen und wie sehr sie uns Menschen brauchen. Wir hoffen, dass nun Pauly von Menschen mit Herz und Verstand gesehen wird, von Menschen, die ihm eine Chance auf ein neues Leben geben, er hat genug Schicksalsschläge erlitten und hätte es so verdient! Pauly hat nun das Glück, dass er bei unserer Pflegestelle in Spanien bis zu seiner Ausreise bleiben darf - und diese kann nur von ihm schwärmen:


Rodrigo, vermittelt

Mischling RodrigoRodrigo (3146), Mischlingsbub, geboren am 03.03.2018 hat eine Schulterhöhe von ca. 52cm und wiegt 13,9kg. Rodrigo ist ein netter, junger Hund, der sich prima mit den anderen Hunden des Tierheims versteht. Er ist menschenbezogen, offen, neugierig und geht schrecklich gerne Gassi. Aber Rodrigo findet auch Schmusen toll!


Andy

Mischling AndyAndy (3028), Mischlingsbub, geboren am 20.01.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 51cm und wiegt 16,5kg. Andy ist ein entzückender Junghund, der sehr menschenbezogen ist. Das bildhübsche Kerlchen ist anfangs etwas schüchtern, was sich aber schnell gibt, er liebt es zu schmusen und auf Gassigängen gemeinsame Entdeckungen zu machen. Andy möchte gefallen und ist wirklich ein richtig netter, kleiner Kerl.


Raul

Mischling RaulRaul (3147), Mischlingsbub, geboren am 15.03.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 53cm und wiegt 13kg. Raul ist ein sehr netter Junge, respektvoll, leinenführig und sozial. Er ist momentan noch ein wenig durch den Wind, da er neu im Tierheim ist, und wir hoffen, dass er es schnell wieder verlassen kann, sodass er sich nicht groß eingewöhnen muss. Raul ist menschenbezogen und liebt es zu schmusen. Er hat keinerlei Probleme mit den anderen Hunden und zeigt sich hier vorsichtig, aber offen.


Bizcocho, vermittelt

Mischling BizcochoBizcocho (3125), Mischlingsjunge, geboren am 30.01.2016, hat eine Schulterhöhe von ca. 49cm und wiegt 11,7kg. Bizcocho ist ein bildhübscher, menschenbezogener, junger Hund. Er kann gut an der Leine gehen und ist sozial. Bizcocho ist gelehrig, liebt lange Spaziergänge und schmust sehr gerne!


Yago, vermittelt

Cocker-Spaniel YagoYago (3155), Cocker Spaniel Rüde, geboren am 03.10.2010, hat eine Schulterhöhe von ca. 43cm und wiegt 15kg. Yago kam zusammen mit Tara in unser Tierheim. Die beiden netten Hunde gehörten einer Familie, die zurück in ihr Heimatland ging und die beiden Hunde nicht mitnehmen wollten. Sie waren immer Familienhunde gewesen und litten sehr unter dieser Veränderung, sie trauerten und zogen sich zurück. Es dauerte lange, bis sie sich soweit nun wieder erholt haben, dass es ihnen wieder gut geht, das Fellchen ist wieder nachgewachsen und sie sind seelisch wieder auf der Höhe.
Tara und Yago waren immer zusammen, sie kennen das Leben in einem Haus und mit einer Familie. Sie können schön an der Leine gehen, beide sind sehr sozial und haben keine Probleme mit den anderen Hunden. Sie sind auch sehr menschenbezogen und sehr verschmust. Es wäre sicherlich ihr Herzenswunsch, wenn sie wieder in einer Familie leben dürften, das Leben im Tierheim finden sie nach wie vor nicht schön! Tara und Yago sind sehr nette, sympathische Kerlchen, wirklich tolle Familienhunde !


Duran, vermittelt

Mischling DuranDuran (3057), Mischlingsbub, geboren am 13.05.2018, hat eine Schulterhöhe von zurzeit ca. 60cm und wiegt 33kg. Duran ist ein bezaubernder Junghund. Er versteht sich super mit allen anderen Hunden, ist also sehr sozial. Der hübsche Kerl wuchs im Tierheim auf, kennt also noch nichts von der großen Welt und sollte sie an der Seite seiner Familie kennenlernen, die ihm die Sicherheit und Geborgenheit gibt .Duran spielt gerne mit den anderen Junghunden, ist menschenbezogen, wobei er anfangs vorsichtig und zurückhaltend ist, bis er merkt, ihm passiert nichts. Dann findet er auch Schmusen klasse.


Axel

Mischling AxelAxel (3129), Mischlingsbub, geboren am 07.01.2016, hat eine Schulterhöhe von ca. 39cm und wiegt 7,3kg. Axel ist ein reizender, kleiner Junge mit einem sehr netten Charakter. Er ist leinenführig, sozial und sehr, sehr menschenbezogen. Der Kleine hatte schon einmal eine Familie und leidet daher sehr unter dem Leben im Tierheim. Er hat vor Kummer stark abgenommen und sollte schnellstmöglichst wieder in und mit einer Familie leben dürfen. Der Junge mit dem Babyface ist sehr verschmust und lieb.


Toby

Mischling TobyToby (3126), Mischlingsbub, geboren am 15.10.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 40cm und wiegt 11,7kg. Toby ist ein kleiner Schatz, der immer gut gelaunt ist! Der kleine Junge liebt Menschen und versteht sich mit den anderen Hunden im Tierheim. Toby kann gut an der Leine gehen und geht sehr gerne Gassi, viel wichtiger aber ist ihm der Kontakt zu den Menschen, ihre Aufmerksamkeit, ihre Streicheleinheiten! Das Kerlchen braucht dringend wieder eine Familie.


Ali

Mischling AliAli (3120), Mischlingsbub, geboren am 07.05.2018, hat eine Schulterhöhe von zurzeit 59cm und wiegt 32kg. Ali ist noch ein halbes Baby und er hatte zum ersten Mal ein Geschirr an- das fand er sehr gruselig, sodass er nicht damit laufen konnte. Ali ist ein sozialer, menschenbezogener Bub, der sicher noch ein Stück wachsen wird. Ali braucht hundeerfahrene Menschen, die ihm viel Sicherheit gegen können und ihm das Hunde-Einmaleins beibringen können.

Ali hat auf den Bildern ein sogenanntes "Kirschauge", ein Nickhautdrüsenvorfall, der mittlerweile operiert wurde. Ali befindet sich noch in der Tierklinik, wo er sich aber gut erholt.


Pluto

Mischling PlutoPluto ( 3046), Podencobub, geboren am -folgt-, ist mit einer Schulterhöhe von gerade mal etwas 40cm und 9,6kg ein kleiner Hund, was auf den Bildern nicht immer rüberkommt. Pluto ist dazu wirklich hübsch! Zu Beginn etwas schüchtern und zurückhaltend, aber er versteht sich prima mit allen anderen Hunden und ist durchaus sehr menschenbezogen, wenn er merkt, man will ihm nichts Böses. Pluto genießt Streicheleinheiten sehr und ist einfach nur sanft, nett und fröhlich.


Rocio

Galgo-Espanol RocioRocio (3123), Galgo Espanol Rüde, geboren am 08.01.2016, hat eine Schulterhöhe von ca. 61cm und wiegt 26kg. Rocio ist ein wunderschöner, sozialer Junge, der gut an der Leine geht. Er ist menschenbezogen, respektvoll, vorsichtig und verschmust. Rocio ist ein typischer Vertreter seiner Art!


Figo, vermittelt

Mischling FigoFigo (3058), Mischlingsbub, geboren am 20.03.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 48cm und wiegt 11kg. Figo ist ein sehr sympathischer Junghund, absolut sozial, der sich sehr gut mit allen anderen Hunden versteht. Er wuchs im Tierheim auf, kannt daher nicht viel, aber er ist neugierig und interessiert. In der Geborgenheit seiner Familie wird er das Hundeinmaleins sicherlich schnell lernen. Figo ist altersgemäß verspielt, anfangs schüchtern,aber mit ein klein wenig Zeit und Zuwendung taut er schnell auf und wird zu dem verspielten und verschmusten Junghund, der er eigentlich auch ist.


Spike

Mischling SpikeSpike (3121) Mischlingsbub, geboren am 07.05.2018, hat eine Schulterhöhe von zurzeit ca. 63cm und wiegt 34kg. Der wunderschöne Rüde ist menschenbezogen und sozial, aber, wie sein Bruder Ali, kennt er nichts und braucht hundeerfahrene Hände, die ihm Sicherheit vermitteln können.Spike genießt Streicheleinheiten sehr und ist in seiner vertrauten Umgebung ein verspielter, junger Hund. Er muss eben noch alles kennenlernen!


Hugo, vermittelt

Mischling HugoHugo (3101), Mischlingsbub, geboren am 02.01.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 30cm und wiegt 9kg. Hugo ist ein bildhübscher, kleiner Kerl, der ein schönes Bad bräuchte, damit man sieht, wie hübsch er ist. Hugo hatte schon einmal eine Familie, kennt also das Leben im Haus und ist leinenführig. Der Junge bringt ein bisschen zuviel auf die Waage, aber regelmässige Gassigänge sollten dafür gut sein. Er ist menschenbezogen und verschmust.


Lambrijo

Galgo-Espanol LambrijoLambrijo (3122), Galgo Espanol Rüde, geboren am 20.05.2013, hat eine Schulterhöhe von ca. 70cm und wiegt 30kg. Lambrijo ist ein wunderschöner Galgo Bub, der sehr sozial ist. Er geht gut an der Leine, ist menschenbezogen und schmust sehr gerne.


Popeye

Mischling PopeyePopeye (3032), Mischlingswelpenbub, geboren am 15.04.2018, hat eine Schulterhöhe von zurzeit ca. 58cm und wiegt 19kg. Popeye ist ein hübscher, offener und neugieriger Bub, der einfach tolle Anlagen hat, wie man sicherlich auch sehen kann.Das Kerlchen ist menschenbezogen und sozial, läuft schon ganz manierlich an der Leine, wobei es für ihn auch das erste Mal war, und ist bemüht zu gefallen. Popeye ist einer der Hunde, die sich eng an ihren Menschen anschließen und alles für ihn machen würden. Er ist immer gut gelaunt und auch sehr verschmust.


Baxter

Mischling BaxterBaxter (3132), kleiner Mischlingsbub, geboren am 01.01.2016, hat eine Schulterhöhe von ca. 34cm und wiegt 8,7kg. Dieser nette, kleine Kerl wurde erst von seiner Familie im Tierheim abgegeben. Er ist menschenbezogen und sehr lieb, aber man sieht an ihm sehr genau, wie stark er verunsichert ist, wie unwohl er sich fühlt, wie er sich immer wieder suchend umdreht. Baxter leidet sehr, wie fast jeder Hund, der in einer Familie lebte und sich dann in einem Tierheim wiederfindet. Baxter ist verschmust, sozial, und es wäre sehr schön für ihn, wenn er ganz schnell wieder in einer Familie leben könnte, damit sein Kummergesichtchten wieder strahlen kann und er keine Angst mehr haben muss.


Leon

Mischling LeonLeon (3034), Mischlingsbub, geboren am 15.03.2018, hat eine Schulterhöhe von 59cm bei einem Gewicht von 30kg. Leon, das Babyface, ist ein zuckersüßer Kerl! Er ist menschenbezogen, anfangs zwar zurückhaltend, taut aber schnell auf und er ist sozial. Leon geht gut an der Leine, genießt die Nähe zum Menschen und ist ein großer Schmuser!


Scooby-Doo

Mischling Scooby-DoScooby-Doo (3115), Mischlingsbub, geboren am 07.03.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 39cm und wiegt 7,5kg. Scooby-Doo ist ein respektvoller, netter Junghund, der auch ganz gut an der Leine geht. Der Junge ist sozial und menschenbezogen, anfangs vorsichtig, bis er merkt, man will ihm nichts Böses, dann genießt er die Streicheleinheiten sehr!


Pongo,  vermittelt

Mischling PongoPongo (3073), Mischlingsbub, geboren am 26.09.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 32cm und wiegt 6,3kg. Pongo ist ein liebes, menschenbezogenes Kerlchen, das sich riesig über den Gassigang freute, sodass er völlig seine Manieren an der Leine vergaß- er kann nämlich normal gut an der Leine gehen. Der Kleine ist sehr verschmust, aber heute war ihm wichtiger zu schnuppern und weiterzulaufen, bevor er wieder zurück musste. Pongo ist sozial und einfach nett!


Pascual

Mischling PascualPascual (3128 ); Mischlingsbub, geboren am 31.05.2018, hat eine Schulterhöhe von 27cm und wiegt 5,5kg. Pascual ist ein entzückender, kleiner Bub. Er ist menschenbezogen und sozial, alterstypisch noch sehr verspielt, aber auch verschmust !


Vicente

Mischling VicenteVicente (3098); Mischlingsbub, geboren am 10.06.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 32cm und wiegt 4,6kg. Vicente ist ein sehr lieber, kleiner Kerl, der prima an der Leine geht. Er hatte schon mal eine Familie, ist menschenbezogen und kennt das Leben im Haus. Das Bübchen ist sehr verschmust, geht aber auch gern Gassi und ist ein sehr nettes Kerlchen!


Shiva

Galgo-Espanol ShivaShiva (3080), Galgo Espanol Rüde, geboren am 06.09.2016, hat eine Schulterhöhe von ca. 70cm und wiegt 35kg. Shiva ist eine wunderschöner, sozialer Bub. Er ist leinenführig, menschenbezogen, respektvoll und sanft. Shiva ist zurückhaltend, genießt aber Streicheleinheiten sehr und versucht alles richtig zu machen.


Tarzan

Mischling TarzanTarzan (3025), Mischlingsbub, geboren am 20.09.2017,hat eine Schulterhöhe von ca. 39cm und wiegt 6,5kg. Das Männlein ist sehr menschenbezogen und sozial.Tarzan geht sehr gerne Gassi, ist offen und neugierig und das Rausgehen und Entdecken kommen leider viel zu kurz im Tierheim. Viel besser wäre der Bub in einer Familie aufgehoben!


Chester

Mischling ChesterChester (3117 ), Mischlingsbub, geboren am 01.01.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 27cm und wiegt 6kg. Chester ist ein kleiner,witziger, junger Mann. Er freute sich so über den unerwarteten Gassigang, dass er nur mit Zeitungslesen beschäftigt war. Aber Chester ist ein soziales, menschenbezogenes Kerlchen, der leinenführig ist und sehr gerne schmust!


Zape, vermittelt

Mischling ZapeZape (3095), Mischlingsbub, geboren am 14.02.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 32cm und wiegt 6,6kg. Zape ist ein lustiger, kleiner Junghund, der immer gut gelaunt und neugierig ist. Er ist menschenbezogen und versteht sich prima mit seinen vierbeinigen Kumpels. Zape spielt gerne, ist aber auch verschmust und einfach ein netter, kleiner Bub.


Ramses

Galgo Espanol RamsesRamses ( 382), Galgo Espanol Rüde, geboren am 06.09.2015, hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm und wiegt 30kg. Ramses ist ein sehr netter Bub, dessen unzählige Narben von keinem sehr schönen Leben erzählen. Er ist schüchtern, respektvoll und versucht, alles richtig zu machen. Der hübsche Junge ist sanft, sozial und genießt Streicheleinheuten sehr, wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat.


Charlie, vermittelt

Mischling CharlieCharlie (3088), Mischlingsbub, geboren am 20.05.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 37cm und wiegt 7,2kg. Charlie ist ein lieber, kleiner Kerl, der neugierig ist, aber auch vorsichtig. Der Kleine ist sozial und menschenbezogen und er geht gut an der Leine. Charlie ist ein kleiner Herzensbrecher mit einem Blick, der Steine erweicht.


Mozart

Mischling MozartMozart (3105), Mischlingsbub, geboren am 11.12.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm und wiegt 19kg. Mozart ist ein sehr lieber, sozialer, menschenbezogener Rüde. Der hübsche Junge ist sehr verschmust und will gefallen, er fand den Gassigang heute eine mehr als willkommen Abwechslung und wollte nicht mehr zurück. Man kann es ihm nicht verdenken!


Pikachu

Mischling PikachuPikachu (3081), Mischlingsbub, geboren am 03.11.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 35cm und wiegt 13kg. Pikachu ist ein absolut gelungener Mischlingsjunge, der zurzeit noch etwas durch den Wind ist, da er neu im Tierheim ist. Der Bub ist ist anfangs schüchtern und findet schnelle Bewegungen etwas gruselig. Aber das legt sich schnell, wenn man ihm die Zeit gibt, zu spüren, dass ihm nichts passiert. Dann liebt er es beschmust zu werden!


Patan, vermittelt

Mischling PatanPatan (3112), Mischlingsbub, geboren am 05.01.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 30cm und wiegt 7kg. Patan ist ein bildhübscher, kleiner Bub, der neu im Tierheim ist und die Welt nicht mehr versteht. Patan hat, wie die meisten Hunde, die aus einer Familie kommen, Probleme sich mit dem Leben in einem Tierheim zu arrangieren und leidet darunter. Er ist verschüchtert und unglücklich. Patan braucht etwas Zeit, um das Vertrauen in die Menschen wiederzugewinnen, die ihn so enttäuscht haben.


Ricky, vermittelt

Mischling RickyRicky (3096), Mischlingsbub, geboren am 10.01.2012, hat eine Schulterhöhe von ca. 29cm und wiegt 6,4kg. Ricky ist ein bildhübscher, unternehmungslustiger, kleiner Terriermischling. Er geht gut an der Leine und hatte sicher schon einmal eine Familie. Der Kleine ist sozial und menschenbezogen, er schmust auch gerne, aber da er so selten zum Gassigehen kommt, war ihm das Rennen und Entdecken am Tag der Fotosession wichtiger als Streicheleinheiten! Man kann ihn aber auch verstehen!


Flan, vermittelt

Mischling FlanFlan (3019), Mischlingsbub, geboren am 04.04.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 35cm und wiegt 8,8kg. Flan ist ein richtig lieber, kleiner Bub. Er ist sozial, menschenbezogen und unkompliziert. Der Kleine mit dem Hollywoodlächeln geht gerne Gassi, läuft gut an der Leine und ist ein verschmuster Bub.


Odie

Mischling OdieOdie (3044), Mschlingsbub, geboren am 06.05.2018, hat zurzeit eine Schulterhöhe von ca. 51cm und wiegt 25kg. Odie, unser Eisbärchen, ist ein schüchterner, sozialer Junge. Er wuchs im Tierheim auf und versteht sich prima mit allen Hunden. Er ist menschenbezogen, anfangs zurückhaltend, das gibt sich aber schnell, wenn er merkt, man meint es gut mit ihm und er genießt dann die Streicheleinheiten sehr.


Vivaldi

Bodeguero VivaldiVivaldi (3107), Bodeguero-Junge, geboren am 10.12.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 34cm und wiegt 8kg. Vivaldi ist ein superverschmuster, kleiner Bub. Er ist sozial, geht gut an der Leine und ist sehr menschenbezogen. Ein rundum netter, kleiner Familienhund!

Bodegueros werden oft mit Jack-Russel Terriern verwechselt, haben aber ein ganz anderes Wesen. Sie sind rassetypisch ausgeglichene, ruhige, anhängliche Familienhunde.


Greg, vermittelt

Mischling GregHübsches Dreibein, absolut fit und verspielt, möchte eine Familie zum Kuscheln: Greg, Mischlingsbub, ist ca. 1,5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 54cm und wiegt 14kg. Greg wurde zu uns ins Tierheim gebracht. Er wurde mit einer Hinterpfote in einer Falle gefangen gefunden. Leider konnte sein Beinchen nicht mehr gerettet werden und musste amputiert werden. Der Kleine war sehr verängstigt, hatte aber Glück. Denn als er sich nach seiner Operation soweit erholt hatte, durfte er in eine liebevolle Pflegestelle, zu Uli und Andres ziehen, wo er nun hochgepäppelt wird.

Update, 18.07.2018

Greg hat sich toll eingelebt und zeigt seine fröhliche und verschmuste Seite. Körperpflege liebt er, gekämmt werden, sogar Fussnägel schneiden stört ihn nicht. Nur duschen findet er etwas gruselig. Aber begrabbelt werden, das mag er und manchmal braucht er auch eine Umarmung. Immer wieder kommt er an und stubst mit der Schnauze. Er kann sich aber auch alleine beschäftigen, geht auf Streifzug durch den Garten, spielt mit dem Quietschetier oder jagt mit Kika über den Rasen. Und er kann auch ruhig sein, sich im Hundebett einkringeln und ein schönes Schläfchen machen.


Marley

Podenco MarleyMarley (3048), Podencobub, geboren am 22.12.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 41cm und wiegt 9,3kg. Marley ist ein hübscher, sozialer Junge, der sich prima mit den anderen Hunden versteht. Altersgemäß ist er noch verspielt. Marley ist schüchtern. Er wuchs im Tierheim auf und kennt nicht viel. Aber er ist menschenbezogen, sehr lieb und mag Streicheleinheiten sehr. Mit etwas Geduld, Liebe und Würstchen taut er sicher rasch auf!


Obama, vermittelt

Mischling ObamaObama (2963), Mischlingsbub, geboren am 25.05.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 39cm und wiegt 8kg. Obama ist ein junger, sozialer Bub, der sehr menschenbezogen ist. Er kann wohl an der Leine gehen, ist aber so verschmust, dass er beim Fotoshooting selbst das begehrte Gassi für Streicheleinheiten eintauscht. Er sehnt sich sehr nach menschlicher Nähe!


Mon, vermittelt

Mischling MonMon (3142), kleiner Mischlingsbub, geboren am 05.03.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 27cm und wiegt 5,1kg. Mon ist ein sympathischer, kleiner Junge, der schon einmal in einer Familie gelebt hat. Das Kerlchen ist menschenbezogen und sozial. Er läuft prima an der Leine und geht auch gerne Gassi. Mon ist ein normal aktiver, kleiner Bub, der sich einfach freuen würde, wieder in einer Familie leben zu dürfen. Schmusen findet er natürlich klasse!


Angel

Mischling AngelAngel ( 2964), Mischlingsbub, geboren am 28.05.2015, hat eine Schulterhöhe von ca. 33cm und wiegt 13,5kg. Angel ist ein liebes, soziales Kerlchen. Er ist anfangs Fremden gegenüber zurückhaltend, so will er bei dem Videodreh einfach nur zu Dario, den er kennt und nicht mit dem Fremden mit. Angel ist aber menschenbezogen und sehr verschmust, sobald er merkt, dass man ihm wohlgesonnen ist. Er genießt die Streicheleinheiten dann sehr!


Milo, vermittelt

Mischling MiloMilo (3110), Mischlingsbub, geboren am 07.06.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 33cm und wiegt kg. Milo ist ein sehr netter, leinenführiger, kleiner Kerl. Er ist sozial und menschenbezogen, liebt es Gassi zu gehen, was im Tierheim leider viel zu kurz kommt und freut sich über jede Zuwendung. Milo genießt Streicheleinheiten und würde gerne wieder in einer Familie leben.


Jimmy, vermittelt

Mischling JimmyKleiner Charmebolzen zum Schmusen: Jimmy (2780), Mischlingsbub, geboren am 08.07.2015, hat eine Schulterhöhe von ca. 35cm und wiegt 7,2kg. Jimmy ist ein sehr freundlicher, kleiner Kerl. Er ist sozial, menschenbezogen, leinenführig und verschmust. Jimmy hat sicher einmal in einer Familie gelebt, das merkt man ihm an
Jimmy ist eigentlich einer dieser Hunde, bei denen man denkt - schwupps, die finden ganz schnell eine Familie. Außergewöhnlich hübsch, mit tollem Fell in heller Farbe, passendes Format für die ganze Familie - nicht zu klein für den Papa, nicht zu groß für die Kinder. Und vom Wesen sowieso einwandfrei. Vielleicht ist gerade das Jimmys Problem? Nach dem Motto "na, der wird schon schnell jemanden finden" wird nun seit über einem Jahr an ihm vorbei gesehen. Also: Wer sieht hin? Wer sieht, wie toll Jimmy ist?

Tierhilfe Costa del Almeria e.V. © 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung