Tierhilfe Costa del Almeria e.V.


Lucas

Podenco LucasLucas 68 (3208), Podencobub , geboren am 01.01.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 59cm und wiegt 16,2kg. Lucas ist ein bildhübscher aufgeschlossener Junge, der sehr sozial und sehr menschenbezogen ist- Lucas geht gut an der Leine, ab und an zieht er noch, weil aber auch alles gar zu interessant ist! Er ist ein neugieriges, offenes Kerlchen, clever und einfach nett. Lucas schmust auch gerne und ist einfach ein lieber Bub!


Gascon

Podenco GasconGascon (3167) Mischlingsbub, geboren am 20.03.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 53cm und wiegt 14,5kg. Gascon ist ein hübscher Junge, in dessen Adern sicher Podencoblut fließt. Er ist menschenbezogen und sozial , kennt Halsband und Leine und mag gerne Gassi. Ob er Jagdtrieb hat, wissen wir nicht, da es im Tierheim auch schlecht zu testen ist. Aber er ist ein anhänglicher, verschmuster Rüde, der sehr nett und verschmust ist.


Rocio

Galgo-Espanol RocioRocio (3123), Galgo Espanol Rüde, geboren am 08.01.2016, hat eine Schulterhöhe von ca. 61cm und wiegt 26kg. Rocio ist ein wunderschöner, sozialer Junge, der gut an der Leine geht. Er ist menschenbezogen, respektvoll, vorsichtig und verschmust. Rocio ist ein typischer Vertreter seiner Art!


Capitan

Mischling CapitanCapitan (3187), Mischlingsbub, geboren am 24.10.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 44cm und wiegt 8,9kg. Capitan ist ein netter, kleiner Kerl, dem die Videokamera absolut nicht geheuer war an dem Tag! Der Junge ist momentan noch etwas durch den Wind, da er neu im Tierheim ist. Man merkt, dass er zurückhaltend ist und sehr vorsichtig, das arme Kerlchen fühlt sich nicht wohl. Capitan ist menschenbezogen und sozial, er geht gut an der Leine und ist sehr verschmust, wenn einmal aufgetaut!


Coco

Mischling CocoCoco (3124), Mischlingsjunge, geboren am 02.01.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 42cm und wiegt 11,5kg. Coco ist ein wundervoller, kleiner Kerl, der schon viele Pfleger um den Finger gewickelt hat! Es schafft kaum jemand an dem lustigen, immer gut gelaunten Kerlchen vorbeizugehen, ohne ihn zumindest kurz zu streicheln oder mit ihm zu spielen! Coco ist sehr menschenbezogen, sozial, verspielt, verschmust, er kann gut an der Leine gehen und liebt alles und jeden!Ein toller, kleiner Familienhund!


Beny

Mischling BenyBeny (3205), Mischlingsbub, geboren am 02.01.2018, hat eine Schulterhöhe von 32cm und wiegt 9,5kg. Beny ist ein entzückender, lebensfroher, kleiner Junghund. Das Kerlchen ist sozial und sehr menschenbezogen. Er ist für alle Unternehmungen zu haben und hat immer gute Laune. Beny lernt schnell und will gefallen, er ist fröhlich und sehr verschmust und wäre ein toller, kleiner Familienhund!


Scooby-Doo

Mischling Scooby-DoScooby-Doo (3115), Mischlingsbub, geboren am 07.03.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 39cm und wiegt 7,5kg. Scooby-Doo ist ein respektvoller, netter Junghund, der auch ganz gut an der Leine geht. Der Junge ist sozial und menschenbezogen, anfangs vorsichtig, bis er merkt, man will ihm nichts Böses, dann genießt er die Streicheleinheiten sehr!


Athos

Mischling AthosAthos (3201); Mischlingsbub, geboren am 09.11.2017, hat eine Schulterhöhe von 36cm und wiegt 5,7kg. Athos, ein weiterer neuer Bewohner des Tierheims. Athos ist ein netter, kleiner Kerl, der gerne Gassi geht, spielt und sehr gerne schmust. Athos versteht sich gut mit allen anderen Hunden, kann aber auch als Einzelhund leben. Er liebt Menschen und freut sich über alles!


Marley

Podenco MarleyMarley (3048), Podencobub, geboren am 22.12.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 41cm und wiegt 9,3kg. Marley ist ein hübscher, sozialer Junge, der sich prima mit den anderen Hunden versteht. Altersgemäß ist er noch verspielt. Marley ist schüchtern. Er wuchs im Tierheim auf und kennt nicht viel. Aber er ist menschenbezogen, sehr lieb und mag Streicheleinheiten sehr. Mit etwas Geduld, Liebe und Würstchen taut er sicher rasch auf!


Dumbo

Mischling DumboDumbo (3192), Mischlingsbub, geboren am 25.04.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 44cm und wiegt 10,2kg. Dumbo ist einfach ein lieber, kleiner Kerl, der sich problemlos mit den anderen Hunden versteht. Menschen findet er toll, sowohl als Gassigeher, als auch als Dosenöffner oder als Beschmuser. Er geht gerne Gassi, ist offen und ein großes Schmusetier!


Andy

Mischling AndyAndy (3028), Mischlingsbub, geboren am 20.01.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 51cm und wiegt 16,5kg. Andy ist ein entzückender Junghund, der sehr menschenbezogen ist. Das bildhübsche Kerlchen ist anfangs etwas schüchtern, was sich aber schnell gibt, er liebt es zu schmusen und auf Gassigängen gemeinsame Entdeckungen zu machen. Andy möchte gefallen und ist wirklich ein richtig netter, kleiner Kerl.


Foxy

Mischling FoxyFoxy (3166), Mischlingsbub, geboren am 20.04.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 32cm und wiegt 7kg. Foxy ist ein reizender, kleiner Kerl, der sehr menschenbezogen und verschmust ist. Er war aber an diesem Tag sehr überrascht, dass es Gassi ging, denn dazu kommt er nur sehr, sehr selten und daher musste er alles auskosten: laufen, schnuppern, was es doch alles zu entdecken gibt für so ein junges Kerlchen! Foxy ist ein sozialer Junge, der dringend eine liebevolle Familie braucht, an deren Seite er zu Welt entdecken kann!


Shiva

Galgo-Espanol ShivaShiva (3080), Galgo Espanol Rüde, geboren am 06.09.2016, hat eine Schulterhöhe von ca. 70cm und wiegt 35kg. Shiva ist eine wunderschöner, sozialer Bub. Er ist leinenführig, menschenbezogen, respektvoll und sanft. Shiva ist zurückhaltend, genießt aber Streicheleinheiten sehr und versucht alles richtig zu machen.


Bender

Mischling GustavoBender (3203); Mischlingsbub, geboren am 10.11.2016, hat eine Schulterhöhe von ca. 27cm und wiegt 5,6kg. Bender ist neu bei uns im Tierheim, Der kleine Junge zeigt auf dem Video recht anschaulich, wie sich ein Hund fühlt, der von seiner Familie abgegeben wurde. Das kerlchen ist freundlich und sozial, er läuft super an der Leine, genießt die Streicheleinheiten, ist aber nur auf der Suche nach seiner Familie. Immer wieder schaut er sich um, immer wieder sucht er sie! Es ist immer unsagbar traurig, einen Hund so zu sehen. Aber auch zu sehen, dass er trotzdem nicht wütend wird, weiter vertraut und den Menschen Zuneigung entgegenbringt. Wir hoffen, dass Bender nicht lange suchen muss und sich bald eine neue Familie für ihn meldet! Eine Familie für immer !


Pluto

Mischling PlutoPluto ( 3046), Podencobub, geboren am -folgt-, ist mit einer Schulterhöhe von gerade mal etwas 40cm und 9,6kg ein kleiner Hund, was auf den Bildern nicht immer rüberkommt. Pluto ist dazu wirklich hübsch! Zu Beginn etwas schüchtern und zurückhaltend, aber er versteht sich prima mit allen anderen Hunden und ist durchaus sehr menschenbezogen, wenn er merkt, man will ihm nichts Böses. Pluto genießt Streicheleinheiten sehr und ist einfach nur sanft, nett und fröhlich.


Brus

Mischling BrusBrus (3165), Mischlingsbub, geboren am 08.10.2016, hat eine Schulterhöhe von ca. 30cm und wiegt 6kg. Der Junge mit dem schmelzenden Blick und dem charmanten Gebiss ist ein zierlicher, kleiner Kerl. Er ist aufgeschlossen und menschenbezogen, an der Leine kann er gut gehen und er findet Gassi gehen klasse! Das Zwerglein versteht sich prima mit den anderen Hunden und schmust sehr gerne. Zu gerne würde Brus das Tierheim hinter sich lassen und wieder geborgen in einer Familie leben.


Leon

Mischling LeonLeon (3034), Mischlingsbub, geboren am 15.03.2018, hat eine Schulterhöhe von 59cm bei einem Gewicht von 30kg. Leon, das Babyface, ist ein zuckersüßer Kerl! Er ist menschenbezogen, anfangs zwar zurückhaltend, taut aber schnell auf und er ist sozial. Leon geht gut an der Leine, genießt die Nähe zum Menschen und ist ein großer Schmuser!


Raul

Mischling RaulRaul (3147), Mischlingsbub, geboren am 15.03.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 53cm und wiegt 13kg. Raul ist ein sehr netter Junge, respektvoll, leinenführig und sozial. Er ist momentan noch ein wenig durch den Wind, da er neu im Tierheim ist, und wir hoffen, dass er es schnell wieder verlassen kann, sodass er sich nicht groß eingewöhnen muss. Raul ist menschenbezogen und liebt es zu schmusen. Er hat keinerlei Probleme mit den anderen Hunden und zeigt sich hier vorsichtig, aber offen.


Popeye, vermittelt

Mischling PopeyePopeye (3032), Mischlingswelpenbub, geboren am 15.04.2018, hat eine Schulterhöhe von zurzeit ca. 58cm und wiegt 19kg. Popeye ist ein hübscher, offener und neugieriger Bub, der einfach tolle Anlagen hat, wie man sicherlich auch sehen kann.Das Kerlchen ist menschenbezogen und sozial, läuft schon ganz manierlich an der Leine, wobei es für ihn auch das erste Mal war, und ist bemüht zu gefallen. Popeye ist einer der Hunde, die sich eng an ihren Menschen anschließen und alles für ihn machen würden. Er ist immer gut gelaunt und auch sehr verschmust.


Lambrijo

Galgo-Espanol LambrijoLambrijo (3122), Galgo Espanol Rüde, geboren am 20.05.2013, hat eine Schulterhöhe von ca. 70cm und wiegt 30kg. Lambrijo ist ein wunderschöner Galgo Bub, der sehr sozial ist. Er geht gut an der Leine, ist menschenbezogen und schmust sehr gerne.


Tarzan

Mischling TarzanTarzan (3025), Mischlingsbub, geboren am 20.09.2017,hat eine Schulterhöhe von ca. 39cm und wiegt 6,5kg. Das Männlein ist sehr menschenbezogen und sozial.Tarzan geht sehr gerne Gassi, ist offen und neugierig und das Rausgehen und Entdecken kommen leider viel zu kurz im Tierheim. Viel besser wäre der Bub in einer Familie aufgehoben!


Pepe

Mischling PepePepe (3158), Mischlingsbub, geboren am 18.03.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 44cm und wiegt 7,8kg. Pepe ist ein netter, kleiner Kerl, der sich problemlos mit allen anderen Hunden versteht. Er ist menschenbezogen , geht gerne Gassi, ist neugierig, genießt es zu schmusen und macht alle Unternehmungen gerne mit. Hauptsache, er bekommt Aufmerksamkeit und Zuwendung!


Buddy

Mischling BuddyBuddy (3087), Mischlingsbub, geboren am 20.08.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 38cm und wiegt ca. 12kg. Buddy ist ein sehr schüchterner Junghund, der neu im Tierheim abgegeben wurde und nun völlig durcheinander ist. Der kleine Kerl ist sozial und genießt auch Streicheleinheiten sehr, wenn er erstmal die Sicherheit hat, dass ihm keiner etwas tut.


Bart

Mischling BartKleines Schmusebärchen Bart (3191), Mischlingsbub, geboren am 22.10.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 41cm und wiegt 18,2kg. Bart ist ein netter, kleiner Familienhund. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden, ist sehr menschenbezogen und genießt die Nähe zum Menschen. Leider kommt dies etwas zu kurz im Tierheim, umso mehr freut er sich, wenn Menschen Zeit für ihn haben. Bart ist leinenführig, will gefallen und er liebt es zu schmusen!


Pongo

Mischling PongoPongo (3073), Mischlingsbub, geboren am 26.09.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 32cm und wiegt 6,3kg. Pongo ist ein liebes, menschenbezogenes Kerlchen, das sich riesig über den Gassigang freute, sodass er völlig seine Manieren an der Leine vergaß- er kann nämlich normal gut an der Leine gehen. Der Kleine ist sehr verschmust, aber heute war ihm wichtiger zu schnuppern und weiterzulaufen, bevor er wieder zurück musste. Pongo ist sozial und einfach nett!


Ali

Mischling AliAli (3120), Mischlingsbub, geboren am 07.05.2018, hat eine Schulterhöhe von zurzeit 59cm und wiegt 32kg. Ali ist noch ein halbes Baby und er hatte zum ersten Mal ein Geschirr an- das fand er sehr gruselig, sodass er nicht damit laufen konnte. Ali ist ein sozialer, menschenbezogener Bub, der sicher noch ein Stück wachsen wird. Ali braucht hundeerfahrene Menschen, die ihm viel Sicherheit gegen können und ihm das Hunde-Einmaleins beibringen können.

Ali hat auf den Bildern ein sogenanntes "Kirschauge", ein Nickhautdrüsenvorfall, der mittlerweile operiert wurde. Ali befindet sich noch in der Tierklinik, wo er sich aber gut erholt.


Odie

Mischling OdieOdie (3044), Mschlingsbub, geboren am 06.05.2018, hat zurzeit eine Schulterhöhe von ca. 51cm und wiegt 25kg. Odie, unser Eisbärchen, ist ein schüchterner, sozialer Junge. Er wuchs im Tierheim auf und versteht sich prima mit allen Hunden. Er ist menschenbezogen, anfangs zurückhaltend, das gibt sich aber schnell, wenn er merkt, man meint es gut mit ihm und er genießt dann die Streicheleinheiten sehr.


Argos

Mischling ArgosArgos (3114), Mischlingsrüde, geboren am 07.06.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 61cm und wiegt 26kg. Argos ist ein wunderschöner, junger Rüde, der sozial und menschenbezogen ist. Argos ist neu im Tierheim und versucht sich gerade zurecht zu finden. Der junge Hund braucht noch Erziehung und wünscht sich eine Familie, die ihm die Welt zeigt und das Hundeeinmaleins beibringt.

Tierhilfe Costa del Almeria e.V. © 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung